Drei neue Danträger im AVNRW

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin. Dieses mal nicht zum Fußball sondern zur Danprüfung. Gleich dreimal hat der AVNRW wieder zugeschlagen.

Am 22.03.2014 fanden dieses Mal Danprüfungen in Berlin statt. Für die Teilnehmer aus NRW bedeutete es dieses mal eine lange Anreise zur Prüfung mit einzuplanen. Dafür ist es in Berlin um so schöner, wenn man dort eine Danprüfung bestanden hat. So auch unsere drei Kandidaten aus NRW.

Der AVNRW gratuliert ganz herzlich Susanne Friedrich, Markus Bönisch und Matz Maczollek zum 1. Dan Aikido. Alle Kandidaten haben sich intensiv auf die Prüfung vorbereitet und die Prüfungen mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen. In der Prüfungskommission saßen Roland Nemitz (6. Dan Aikido), Ulrich Schümann (6. Dan Aikido) und Dirk Bender (5. Dan Aikido).

Carsten Rosengarth
Referent Public Relations – AVNRW