Großer Erfolg für den AVNRW bei den Danprüfungen in Mörfelden-Walldorf.

Mit (von links) Heike Mercsak (4.Dan), Beate Hellmich (4.Dan) und Rene Schröder (3.Dan) hat der Landesverband am 10.10.2020 einen großen Prüfungserfolg erzielt. Jasmin Donat hat in der folgenden Prüfungsgruppe ebenfalls mit Erfolg die Prüfung zum 1.Dan bestanden.
Dan Prüfung Mörfelden-Walldorf
Diese Prüfung war die erste des DAB unter den Einschränkungen der Coronaschutzverordnung. Die ersehnte Urkunde durften alle Teilnehmer vom AVNRW schließlich von den drei Prüfern Karl Köppel (8. Dan), Thomas Priem (7.Dan) und Michael Helbing (5.Dan) in Empfang nehmen.
Vorausgegangen war eine ca. einjährige Vorbereitungszeit, die durch die Coronamaßnahmen von Einschränkungen und gar längeren Pausen geprägt war. Um so mehr ist es den Prüflingen anzurechnen, dass sie an der Prüfung teilgenommen und erfolgreich bestanden haben. Nicht unerwähnt sollten in diesem Zusammenhang die Trainingspartner (von links) Paul Wawrzyniak (2.Dan), Marcus Behrendt (2.Dan), Thomas Müller-Bochat (1. Dan), Frank Mercsak (6.Dan), Georg Pöllen (1.Kyu), Michael (1.Dan) und Leonard Fischer (1.Dan) sein, die in der langen Vorbereitungszeit immer zur Verfügung standen, um die Prüflinge bestens vorzubereiten.
Der AVNRW ist stolz weitere hochrangige Aikido-Meister in den eigenen Reihen zu haben.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!