Bundestrainer: Karl Köppel,  Hubert Luhmann            geehrte Aikidoka: Reiner Vogt,  Markus Behrendt, Frank Steinmann

AVNRW ehrt verdiente Aikidoka

Im würdigen Rahmen des Bundeslehrganges in Dortmund fand im Beisein beider Bundestrainer am 06. Mai 2023 die Verleihung der silbernen Ehrennadeln des AVNRW statt. Reiner Vogt (mitte) wurde für seine langjährige Tätigkeit als Vizepräsident Technik ausgezeichnet. Markus Behrendt (2. von rechts) erhielt die Ehrung für seine akribische Arbeit als Schatzmeister des Verbandes. Frank Steinmann (rechts) wurde für sein Wirken als Vizepräsident Organisation und Lehre geehrt. Unser Bundestrainer Karl Köppel (links), Hubert Luhmann (2. von links) führte die Ehrung vor den versammelten Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmern durch und würdigte das besondere Engagement der drei Ausgezeichneten für den Verband.

  Reiner Vogt,  Markus Behrendt, Frank Steinmann