Frank Mercsak ist neuer Präsident des AVNRW

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des AVNRW wurde Frank Mercsak zum neuen Präsidenten gewählt und löst damit Hubert Luhmann ab. Hubert ist seit 34 Jahren ehrenamtlich für den AVNRW tätig gewesen, zuletzt 6 Jahre als Präsident. Frank hat zuvor das Amt des Vizepräsident Technik inne gehabt und dieses Amt ebenfalls 6 Jahre lang ausgefüllt.

Zum Vizepräsident Technik wurde Reiner Voigt aus Bad Oeynhausen gewählt. Darüber hinaus gibt es mit Marcus Behrendt aus Gelsenkirchen einen neunen Schatzmeister und mit Frank Steinmann aus Werl einen neuen Lehrreferenten.
Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Marcus von Ada Sell, die dieses Amt inne hat solange ich Aikido trainiere und noch länger. Marcus wird sich das Amt des Schatzmeisters mit Ada ein Stück weit teilen, so dass wir Ada auch weiterhin auf Lehrgängen treffen können. Für ihre langjährigen und treuen Verdienste erhält Ada die goldene Ehrennadel des AVNRW.
Auch Hubert erhält für seine Verdienste um den AVNRW die goldene Ehrennadel.

Wir gratulieren Frank zur Wahl zum neuen Präsidenten des AVNRW und sind zuversichtlich, dass Frank die weitere Entwicklung des AVNRW positiv gestalten wird.

Carsten Rosengarth
Referent Public Relations