Aikido Jugendlehrgang in Gelsenkirchen mit Mathea Luhmann

Die Aikido Abteilung des TC Gelsenkirchen richtete am 05-06 September zum zweiten mal den Jugendlehrgang II (ab 12 Jahre) in Gelsenkirchen  aus. Lehrerin auf der Matte war dieses mal Mathea Luhmann (1. Dan Aikido)

Aus NRW waren Jugendlich aus fünf Vereinen auf dem Lehrgang vertreten. Die Organisation des Lehrgangs war für den TC Gelsenkirchen fast schon Routine. So lief auch dieses mal, dank der vielen Helfer, die Organisation wie von selbst.

Auch Mathea, die zum ersten mal einen Lehrgang für den AVNRW leitete,  machte auf der Matte eine gute Figur. So war es nicht verwunderlich, dass die Trainingseinheiten wie im Flug vorbei gingen. Unterstützt wurde Mathea von Jan Böttner.

Einen Bericht zum Lehrgang und weitere Bilder hat der TC Gelsenkirchen auf seine Seite gestellt.